Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
Veranstaltungen
Eventdetails

Zurück zur Liste

 Zurück zur Liste

vorheriges Event vorheriges Event
nächstes Event nächstes Event


Adoro

Datum: 23.03.2012 20:00
Location: LANXESS arena
Ort: Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln


Kontakt:

Tel.: 030/887160710


Email: office@live-legend.de


Beschreibung:

Von solch einer Breitenwirkung können sonst Sänger, die von der Klassik kommen, eigentlich nur träumen. Für Adoro ist der Erfolg Realität: Ihr selbstbetiteltes Debütalbum schlug in deutschen Chartsregionen ein, wo sich sonst nur Rock-Pop-Giganten wie Herbert Grönemeyer tummeln.

Nun gut, sie haben ein wenig geschummelt: Echte "Klassik" ist es nicht, was die fünf Opernsänger bekannt und beliebt gemacht hat, sondern Popsongs, die im Original selbst schon Hits waren. Songs wie "Lass es Liebe sein", bekanntlich von Rosenstolz, oder auch Nenas "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" erfuhren eine Stilwende, die man sich als Hörer nirgendwo, nirgendwie und nirgendwann hätte träumen lassen.

Zeit für den nächsten, konsequenten Schritt: Angefangen mit dem Song "Engel", den die "sexy Klassik-Playboys", wie die Bild-Zeitung sie betitelte, erstmals selbst geschrieben haben: Und von nun an sollen ihre neuen Stücke - zumindest teilweise - auch "echte" Adoro-Titel sein. Die Mischung macht´s und sorgt für ausverkaufte Plattenregale und Konzerthallen - wahrlich adorabel.


Zurück zur Liste

 Zurück zur Liste

vorheriges Event vorheriges Event
nächstes Event nächstes Event



Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home