Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
3:0-Erfolg bei Stani's Abschied 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Der 1. FC Köln konnte im letzten Spiel der Saison beim FC Ingolstadt einen verdienten 3:0-Sieg feiern und schenkte seinem scheidenden Trainer Holger Stanislawski damit einen Dreier zum Abschied. Die Spielzeit 2012/13 beenden die Geißböcke auf Rang fünf.

Die erste Halbzeit

12.000 Zuschauer sahen in Ingolstadt zwei unterschiedliche Halbzeiten. In den ersten 45 Minuten hatten die Gastgeber die besseren Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am starken Thomas Kessler, der für Timo Horn im Tor des FC stand und eine ambitionierte Leistung zeigte. Die Stanislawski-Elf hatte zwar immer wieder gute Momente, ließ in Durchgang eins aber jegliche Durchschlagskraft in der Offensive vermissen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit

In den zweiten 45 Minuten drehten die Geißböcke dann aber die Partie zu ihren Gunsten und gingen in der 48. Minute in Führung. Jonas Hector legte das Leder gut auf Daniel Royer auf, der die Kugel zum viel umjubelten 1:0 über die Linie drückte. Danach scheiterte Christian Clemens gleich zweimal am Pfosten (57. und 65.).  Besser machte es der eingewechselte Bruno Nascimento in der 76. Minute, als er nach einer Ecke die Führung auf 2:0 ausbaute. Als dann Anthony Ujah nur 120 Sekunden später im Strafraum gefoult wurde und den anschließenden Elfmeter sicher verwandelte, war der verdiente 3:0-Erfolg der Geißböcke im letzten Spiel unter Holger Stanislwaski, der den FC am Saisonende (30. Juni) verlässt, perfekt.

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home