Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
Solbakken: "Ärgerliche Niederlage" 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Das Auf und Ab des 1. FC Köln geht weiter: Durch die 0:1-Heimniederlage gegen den Hamburger SV verpassten die wenig überzeugenden Kicker des FC den möglichen Sprung ins gesicherte Mittelfeld. Auf Rang zwölf stehend hat Köln nach dem 21. Spieltag einen Sechspunkte-Vorsprung auf die Abstiegszone.

Die Stimmen zum Spiel:

Stale Solbakken: "Der Ausgang des Spiels war lange offen, wir hatten letztendlich zu viele Ballverluste und einige meiner Spieler hatten keinen guten Tag mit dem Ball. Die Niederlage durch das späte Gegentor ist sehr ärgerlich."

Thorsten Fink: "Wir haben das Spiel in unserer Anlage sehr gut vorbereitet. Die Mannschaft hat immer an den Sieg geglaubt und der war aus meiner Sicht auch verdient."

Pedro Geromel: "Ein Tor in der letzten Minute ist ärgerlich, aber das kann immer passieren."

Martin Lanig: "In der ersten Halbzeit hatten wir einige gute Chancen, die wir leider nicht genutzt haben. Hamburg hat natürlich eine gute Mannschaft, aber wir standen in der Defensive eigentlich gut. Leider wurden wir für unsere Leistung nicht belohnt."

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home