Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
Podolski kritisiert FC - Verein droht mit Sanktionen 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Lukas Podolski hat sich mit einem vom Verein nicht autorisiertem Interview in der Bild am Sonntag, in dem der Nationalspieler die Vereinspolitik kritisiert, den Zorn der FC-Verantwortlichen zugezogen, die nun mit Sanktionen drohen.

Podolski: "Das ist enttäuschend"

Podolski erklärte in der Bild am Sonntag unter anderem: "Wenn man schaut, welche Perspektiven mir bei meiner Rückkehr zum FC 2009 aufgezeigt wurden und was am Ende dabei rausgekommen ist, ist das enttäuschend. Von den Funktionsträgern, mit denen ich damlas gesprochen habe, ist kaum noch jemand da. Hier fehlt Kontinuität. Regelmäßig werden Trainer, Sportdirektor und jetzt auch das Präsidium ausgetauscht. So kann nichts entstehen", erklärte der Angreifer des 1. FC Köln, dessen Vertrag im Sommer 2013 ausläuft. Ex-FC-Trainer Christoph Daum hatte in einem Interview mit dem Kölner Express vor Wochen bereits eingeräumt, dass "Lukas bei seiner Rückkehr viel versprochen, aber wenig davon eingehalten wurde."  

Horstmann: "Werden das sanktionieren"

FC-Geschäftsführer Claus Horstmann reagierte prompt auf die Kritik und erklärte: "Es ist vertraglich sehr genau geregelt, dass unsere Spieler Äußerungen in Interviews mit Medien zum und über den Verein von uns autorisieren lassen müssen. Das ist nicht geschehen und damit ein klarer arbeitsvertraglicher Verstoß, den wir sanktionieren werden."

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home