Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
Nachlegen gegen Hamburg 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


"Gegen den Hamburger SV müssen wir aufpassen, dass wir die Punkte im eigenen Stadion behalten.Dafür müssen wir in der Abwehr wieder sehr konzentriert und aggressiv spielen und wir müssen in der Offensive effektiv sein", erklärte FC-Coach Stale Solbakken auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die Hanseaten.

Respekt vor dem Gegner

Dabei warnt der Norweger davor, den HSV, der in der Tabelle mit einem Punkt Rückstand auf die Geißböcke auf Rang zwölf steht, zu unterschätzen: "Der Tabellenplatz spiegelt nicht die Stärke des HSV wieder. Sie haben sich zuletzt vor allem im Passspiel stark verbessert und können über die Außenbahnen mit Marcel Janssen und Denis Aogo viel Druck ausüben", so Solbakken.

Tese hat sich empfohlen

Sascha Riether hat seinen grippalen Infekt auskuriert und wird bis Sonntag definitiv so weit regeneriert sein, dass er wieder im Mittelfeld auflaufen kann. In der Defensive ist Ammar Jemmal, der laut Solbakken "viel Ruhe und Stabilität ausstrahlt", eine Alternative. Offensiv hat sich Neuzugang Chong Tese zumindest für einen Teileinsatz empfohlen. "Chong hat sehr gut trainiert und war sehr engagiert bei der Sache. Er ist für mich definitiv für den Angriff eine Option", lobte der FC-Coach den Neuzugang vom VfL Bochum. So könnte der FC spielen: Rensing – Sereno, McKenna, Geromel, Eichner – Clemens, Lanig, Riether, Peszko – Jajalo, Novakovic

 

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home