Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
Solbakken: "Sieg war verdient" 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Der 1. FC Köln hat sich mit dem 1:0-Sieg beim 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf etwas Luft verschafft, steht nun 14 Spieltage vor dem Saisonende auf dem neunten Rang mit einem Sechs-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegszone. Odise Roshi machte den vorrübergehenden Befreiungsschlag mit seinem Treffer zum 1:0 möglich und beendete damit gleichzeitig die Negativserie von 22 sieglosen Jahren auf dem Betzenberg.

Die Stimmen zum Spiel:

Milivoje Novakovic: "Wir haben uns sehr schwer getan, aber wir haben nie aufgegeben und bis zur 90. Minute gekämpft. Gott sei Dank hat Roshi das Tor gemacht. Ich freue mich sehr für die Mannschaft und unsere Fans, dass wir heute dieses wichtige Spiel gewonnen haben. Der Sieg ist auch sehr wichtig für das Selbstvertrauen."

Stale Solbakken: "Wir waren meiner Meinung nach in beiden Habzeiten die bessere Mannschaft, wir hatten die größeren Torchancen und haben deshalb die Partie auch verdient gewonnen."

Pedro Geromel: "Das war ein ganz wichtiges Spiel und ein ganz wichtiger Sieg. Der Erfolg gibt uns Selbstvertrauen und wir können nun die nächsten Spiele etwas ruhiger angehen. Ich hoffe natürlich, dass wir die nächsten Partien wieder zu Null spielen können."

Nächster Gegner ist am kommenden Sonntag im RheinEnergieStadion der Hamburger SV. Anstoß der Partie ist um 17.30 Uhr.

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home