Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
Der FC hat ein Defensivproblem! 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Die 1:4-Niederlage gegen den FC Schalke 04 ist bitter genug. Entsprechend frustriert verließen Zuschauer und Spieler am späten Samstagabend das RheinEnergieStadion. Spielentscheidend war dabei einmal mehr das desolate Abwehrverhalten der Geißböcke, die inzwischen in 19 Partien schon 40 Gegentore kassiert haben. "Es war wie schon so oft in dieser Saison. Nach dem ersten Gegentor sind wir auseinander gefallen und in unsere Einzelteile zerlegt worden", erklärte ein sichtlich frustrierter FC-Keeper Michael Rensing.

Podolski: "Statistiken lügen nicht"

Das Defensivkonzept von Stale Solbakken, an dem der Norweger stur festhält, funktioniert nicht. So viel steht fest. Der FC kassiert pro Spiel im Schnitt 2,1 Gegentore und der Trainer lässt weiter bei mäßig begabtem Personal munter im Raum decken. Lukas Podolski sagte dazu: "Statistiken sind ja nicht immer falsch. Ich weiß nicht, ob das mit unserem System zu tun hat oder nicht, aber was ich weiß, das wir auf jeden Fall anders auftreten müssen."

Solbakken: "Kaiserslautern wird schwer"

Der Trainer erklärte auf der offiziellen Pressekonferenz: „Wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft und haben bis dahin sehr viele Dinge richtig gemacht. Jetzt wird Kaiserslautern ein sehr schweres Spiel.“ Wenn sich im Abwehrkonzept der Geißböcke nichts ändert, gilt diese Aussage für alle restlichen Saisonspiele.

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home