Koeln-Journal - Suche
Suche in Gelbe Seiten | Das Telefonbuch
1. FC Köln
Rensing: "Ärgerliche Niederlage" 

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Beim 1. FC Köln war man sich nach dem 0:1 zum Rückrundenauftakt beim VfL Wolfsburg einig: Diese Niederlage war unnötig und vor allem ärgerlich. Lange spielte der FC mit der Magath-Elf auf Augenhöhe und kassierte nach einer Unaufmerksamkeit in der 78. Minute den entscheidenden Gegentreffer durch Sebastian Polter.

Die Stimmen zum Spiel:

Trainer Stale Solbakken:
Die ersten 45 Minuten waren sehr umkämpft und wir hatten die besseren Chancen. Leider haben wir diese nicht genutzt. Nach der Pause war Wolfsburg dann stark und wir haben ein unglückliches Gegentor bekommen. Trotz der Niederlage bin ich aber mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden und ab sofort gilt unsere ganze Konzentration dem kommenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

Milivoje Novakovic:
Wenn ich die große Chance zum Tor nutze, gewinnen wir vielleicht sogar dieses Spiel. Wir haben insgesamt eine gute Leistung gezeigt, auf die wir aufbauen können. Wir müssen genauso weitermachen und dürfen uns nicht aufgeben.

Michael Rensing:
Die Niederlage ist wirklich sehr ärgerlich. Mit einem Sieg hätten wir den Kontakt zu Leverkusen und den internationalen Plätzen herstellen können. Jetzt fehlen uns die Punkte und die Mannschaften hinter uns können nun Boden gut machen. In der nächsten Woche haben wir mit dem FC Schalke 04 wieder einen schweren Gegner. Aber wir spielen zu Hause und da können wir jede Mannschaft schlagen.

Nächste Partie

Der FC steht nach dem 18. Spieltag mit 22 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Der Vorsprung zum 16. Rang beträgt nur noch vier Punkte. Die Partie gegen den FC Schalke 04 beginnt am kommenden Samstag im RheinEnergieStadion um 18.30 Uhr.

(or)

Weitere Artikel:

  Transfer-Update 1. FC Köln
  3:0-Erfolg bei Stani's Abschied
  Stanislawski verlässt den FC

Community
Bewertung zu diesem Artikel
  • Durchschnitt: 0 bei 0 Wertungen

    Ihre Wertung: Durch Klick auf einen der Sterne bewerten Sie diesen Artikel
Kommentare zu diesem Artikel
Weitere Coupons aus Köln und
Umgebung findet ihr auch auf
online-coupons.de
Gutscheine und Coupons aus Köln und Umgebung
Kölnjournal - Impressum  IMPRESSUM    Kölnjournal - Kontakt  KONTAKT    DATENSCHUTZ/koeln-journal  DATENSCHUTZ    Kölnjournal - WERBUNG  WERBUNG    Manhattan Tool Kölnjournal - Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 


koeln-journal.de - Home